Fabian Siegmund

Fabian Siegmund

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur aus Berlin und seit über zehn Jahren erfolgreicher Internet-Entrepreneur. Erste Webseiten- und Affiliateprojekte liefen so gut, dass immer häufiger Anfragen aus dem persönlichen Umfeld  2011 zur Gründung seiner ersten Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoBerlinPro führten.

Ein Jahr später schlossen sich Fabian und Leo zusammen und Rankhero wurde aus der Taufe gehoben. Anfang 2016 wurde Happy Horizon, eine damals noch rein niederländische Marketinggruppe, auf Rankhero aufmerksam – nicht zuletzt aufgrund der überragenden Rankings der eigenen Webseite Rankhero.de. Im Zuge der geplanten Internationalisierung der Gruppe konnten Fabian und Leo zu einer strategischen Partnerschaft gewonnen werden, in dessen Zuge auch die deutschlandweit bekannten Werbeagentur Mamapapacola als weitere Gesellschafter ins Boot geholt wurden.

Seither operiert das stetig wachsende Team unter dem Re-Brand Happy Heroes als Full-Service Online Marketing Agentur und Repräsentanz der Happy Horizon Gruppe in Deutschland.

Fabian ist Workoholic, Micromanager, ab und zu Vegetarier, hat zu viele Projekte gleichzeitig laufen und ist einer von 4 Menschen auf der Welt, die den Google-Algoritmus kennen.