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    Sein Sie Teil der KI-Transformation

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    Erschließeden Wert deiner Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen und sei Teil der weltweiten KI-Transformation! Durch die Analyse von Anrufen, Chats, E-Mails, Support-Tickets und Umfragen und deren Verarbeitung mit unserer fortschrittlichen Natural Language Processing (NLP)-Engine sind Unternehmen in der Lage, sofort Erkenntnisse aus unübersichtlichen Gesprächsdaten zu gewinnen.

    Happy Heroes ist exklusiver DACH-Partner des schwedischen Unternehmens Gavagai. Dank 20 Jahren Forschungsarbeit gehört die Gavagai NLP-Technologie (Natural Language Processing) zu den fortschrittlichsten KI-basierten Texterkennungssoftwares weltweit, weshalb diese bereits von International agierenden Konzernen sowie höchsten politischen Instanzen eingesetzt wird. Das Tool erkennt Themen automatisch und unterscheidet zwsichen acht verschiedenen Stimmungen. Die Software verfügt über eine weitreichende Schnittstellentechnologie, die es ermöglicht die Ergebnisse der Analysen in Echtzeit in individuellen Dashboards darzustellen. Die Technologie kann textlichen und sprachliche Dateien in 46 Sprachen aus den folgenden Bereichen analysieren:

    E-Mails / Support-Tickets
    Transkriptionen von Anrufen
    Soziale Medien
    Umfragen
    Allen weiteren Arten von textlichen oder sprachlichen Dateien
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    Beispielhafte Themen- & Sentimentanalyse

    30% Positiv
    Die Erfahrung war gut!
    70% Negativ
    Aber der Service ist schlecht, und ich glaube nicht, dass er sich bald verbessert.
    Thema
    Positiv
    Thema
    Negativ
    Skepsis

    DSGVO-konforme Themenerfassung und -modellierung in Minutenschnelle!

    DSGVO-konforme Themenerfassung und -modellierung in Minutenschnelle!

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    70% der Analysten beklagen, dass ihr größtes Hindernis bei der Arbeit der Versuch ist, Daten für nicht technische Interessengruppen zu präsentieren.

    Unsere benutzerfreundliche Technologie kann schnell (bis zur Datenbankebene) in jede Datenvisualisierungsplattform integriert werden, so dass Sie Berichte erstellen können, die inspirieren und ihnen helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Das Beste daran: Unsere Software entspricht dabei vollständig den aktuellen DSGVO-Standards.

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    Gemeinsam mit unserem Team extrahierst du Textdatein aus beliebigen Quellen (bspw. E-Mails, Support-Tickets, Umfragen, soziale Medien) für dein Analyseprojekt.
    Unser KI-gestütztes System beginnt mit der Erkennung von Themen und dazugehörigen Stimmungen.
    Gewinne Erkenntisse durch detaillierte Einblicke in die Meinungswelt deiner Kunden oder Mitarbeiter durch unsere sorgsam aufbereiteten Berichte oder Dashboards.

    Ablauf einer Sentiment Analyse

    Sammeln von Daten

    Zunächst werden Anrufe, Chats, E-Mails, Tickets, Umfragebeantwortungen oder sonstige relevante Dateien zusammengetragen. Sprachaufnahmen können durch unserere Spracherkennungs-Software automatisch transkribiert werden.

    Laden der Daten in die NLP-Engine

    Alle für die Analyse relevanten Daten werden entweder manuell oder über Schnittstellen in die NLP-Engine hochgeladen. Die Software verfügt über eine weitreichende Schnittstellentechnologie, über die

    Themenerkennung

    Die Software erkennt die Themen, über die Kunden & Mitarbeiter sprechen, ordnet jedem Element entsprechende Emotionen zu und identifiziert so Treiber für Kundenund Mitarbeiterzufriedenheit bzw. -unzufriedenheit.

    Analyse und Erkenntnisgewinn

    Die Erkenntnisse können entweder über ein individuelles Dashboard in Echtzeit dargestellt oder am Ende einer Analyse in Form eines umfassenden Reportings übergeben werden.

    Datengestützte Entscheidungsfindung

    Durch den Einsatz unserer NLP-Engine erhälst du eine 360-Grad-Sicht auf das Kundenund Mitarbeitererlebnis. Nutze die zur Verfügung stehende Daten- und Faktenlage für deine strategische Entscheidungsfindung.

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    Anwendungsbereiche
    von Sentiment Analysen

    Social Media Monitoring

    Beim Social Media Monitoring dreht sich alles um die ständige Auswertung von Social Media Kanälen. Konstant wird nach relevanten Informationen für ein Unternehmen gesucht und gescannt. Ziel ist es, Unternehmen einen dauerhaften Überblick über aktuelle Themen und Meinungen bezüglich des eigenen Unternehmens oder der Dienstleistungen zu verschaffen. Wie genau läuft das ab?

    Stimmungs Erkennung

    Die Sentimentanalyse erfasst alle Daten zu einem gewissen Thema oder zu einer Sammlung von Schlagworten innerhalb der sozialen Medien. Wozu dient das deinem Unternehmen? Ein Beispiel: Geplant ist eine Produktneueinführung. Im aktuellen Prozess hakt es bei den Fragen nach dem Produktdesign, Namen wie auch den Key Sales Points.

    Text Mining

    Text Mining ist ein neues Schlagwort innerhalb des Online Marketing. Die Bezeichnung steht für die KI-gestützte Auswertung von großen unstrukturierten Text Massen. Mit unstrukturierten Text Massen sind Social Media Posts, Online Bewertungen, Kundenkommentare und weitere Textquellen gemeint.

    Reputation Monitoring

    Die Sentimentanalyse ermöglicht eine Stimmungsmessung, welche sich hervorragend für das firmeneigene Reputationsmanagement eignet. Unternehmen wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wie ihre Marke und Produkte in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Sie ermöglicht es Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu messen, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Veränderungen in der Kundenmeinung im Laufe der Zeit zu verfolgen. Durch ein effektives Verständnis der Kundenstimmung können Unternehmen proaktiv sowohl auf negative als auch auf positive Unterhaltungen über ihre Marke reagieren.

    Was ist Social Listening?

    Was ist Social Listening?

    Der Konkurrenz einen Schritt voraus sein, immer wissen was die Zielgruppe gerade beschäftigt und drohende Shitstorms frühzeitig eliminieren – eine Traumvorstellung? Social Listening und künstliche Intelligenz – eine Kombination, die eine Traumvorstellung zur Realität werden lässt.

    Social Listening, auch Sentiment Analyse, Opinion Mining oder Sentiment Detection genannt, ist ein AI-basierter Prozess zur gezielten Erfassung und Auswertung von Kundenmeinungen. Anders ausgedrückt: Wir finden für dich heraus, was der Markt von deinem Produkt oder deinem Unternehmen hält. Wir erfassen Meinungen, Stimmungsbilder, Zu- und Abneigungen – mit einer Sentiment Analyse.

    Social Listening, auch Sentiment Analyse, Opinion Mining oder Sentiment Detection genannt, ist ein AI-basierter Prozess zur gezielten Erfassung und Auswertung von Kundenmeinungen. Anders ausgedrückt: Wir finden für dich heraus, was der Markt von deinem Produkt oder deinem Unternehmen hält. Wir erfassen Meinungen, Stimmungsbilder, Zu- und Abneigungen – mit einer Sentiment Analyse.

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    20 Jahre Forschungsarbeit
    stehen Ihnen zur Verfügung

    High-Tech-Solution

    Ausgliederung der Technologie aus dem Schwedischen Institut für Informatik

    Die Welt verstehen

    DIntegrierte Verarbeitung von 46 Sprachen auf muttersprachlichem Niveau.

    Alles aus einem Guss

    Keine versteckten Technologien im Hintergrund. Keine externen Plugins, Addons oder KI-Engines.

    Alles aus einem Guss

    Schnelle und einfache Integration mit intelligenter API-Technologie

    Lösungen mit der
    Gavagai-Suite

    Unsere Produkte helfen Unternehmen, große Mengen unstrukturierter Textdaten in kurzer Zeit zu verarbeiten, zu verstehen und zu analysieren.

    Die Zukunft des Verkaufs: Digitale Vertriebskanäle im Fokus
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    Wir gehören zur internationalen Happy Horizon Gruppe und haben damit einen starken Partnerverbund an unserer Seite.