Sammeln von DatenZunächst werden Anrufe, Chats, E-Mails, Tickets, Umfragebeantwortungen oder sonstige relevante Dateien zusammengetragen. Sprachaufnahmen können durch unserere Spracherkennungs-Software automatisch transkribiert werden.
Laden der Daten in die NLP-EngineAlle für die Analyse relevanten Daten werden entweder manuell oder über Schnittstellen in die NLP-Engine hochgeladen. Die Software verfügt über eine weitreichende Schnittstellentechnologie, über die
ThemenerkennungDie Software erkennt die Themen, über die Kunden & Mitarbeiter sprechen, ordnet jedem Element entsprechende Emotionen zu und identifiziert so Treiber für Kundenund Mitarbeiterzufriedenheit bzw. -unzufriedenheit.
Analyse und ErkenntnisgewinnDie Erkenntnisse können entweder über ein individuelles Dashboard in Echtzeit dargestellt oder am Ende einer Analyse in Form eines umfassenden Reportings übergeben werden.
Datengestützte EntscheidungsfindungDurch den Einsatz unserer NLP-Engine erhälst du eine 360-Grad-Sicht auf das Kundenund Mitarbeitererlebnis. Nutze die zur Verfügung stehende Daten- und Faktenlage für deine strategische Entscheidungsfindung.