Keyword Recherche
Um Deine Anzeigen genau den richtigen Nutzern zu präsentieren, finden wir die passende Auswahl an Keywords, die auf Deiner Seite Conversions auslösen.
Das Werben bei Google setzt fundiertes Verständnis der Suchmaschinenlogik, web-analytische Expertise und tiefgehende Kenntnis von Google Ads (früher AdWords) voraus. Genau unser Ding! Als Google Ads Premium Agentur betreuen wir seit mehr als zehn Jahren fachmännisch und sehr erfolgreich Kampagnen von kleinen, mittleren und großen Kunden unterschiedlichster Branchen.
Erfolgreiches SEA Management bedarf einer professionellen Betreuung durch erfahrene und Google-zertifizierte AdWords Spezialisten sowie der datengestützten Aussteuerung, Messung und Optimierung Deiner Werbekampagnen. Nur so wird gewährleistet, dass wir das maximale Potenzial dieser Werbeform für Dich ausschöpfen und unnötige Streuverluste vermeiden.
Erfolgreiches SEA Management bedarf einer professionellen Betreuung durch erfahrene und Google-zertifizierte AdWords Spezialisten sowie der datengestützten Aussteuerung, Messung und Optimierung Deiner Werbekampagnen. Nur so wird gewährleistet, dass wir das maximale Potenzial dieser Werbeform für Dich ausschöpfen und unnötige Streuverluste vermeiden.
Wir verwenden Echtzeit-Suchdaten und detaillierte Analysen, um high-performance Keywords und Anzeigen maximal auszubauen und Low-Performer zu eliminieren. So testen und optimieren wir sorgfältig und fortlaufend Deine Google Ads. Unser Ziel ist es einen echten, messbaren Mehrwert für Deine Website zu schaffen und zu Deinem Wachstum maßgeblich beizutragen.
Durch modernes Ereignis- oder Event-Tracking mit Google Analytics 4 und Telefontracking, können wir jeden Lead, jeden Kauf und sämtliche zusätzliche Conversions auf Deiner Webseite oder Landing Page messen und einer Kampagne, einer Anzeige oder sogar einem Suchwort zuordnen. Du erfährst ganz genau, welche Keywords und Ansprachen zum gewünschten Abschluss führen.
Überlass Deinen Online Marketingerfolg daher nicht dem Zufall und nimm unsere ausführliche Beratung in Anspruch, das machen wir gerne. Gemeinsam werfen wir einen eingehenden Blick auf Dein Unternehmen, Deine Branche und den aktuellen Markt und erarbeiten einen PPC-Fahrplan, der sich für Dich bezahlt macht.
Um Deine Anzeigen genau den richtigen Nutzern zu präsentieren, finden wir die passende Auswahl an Keywords, die auf Deiner Seite Conversions auslösen.
Nach einer ausführlichen Keyword Recherche schließen wir alle nicht relevanten Begriffe aus, um Deine Kampagne noch effizienter zu machen und Streuverlust zu vermeiden.
Wir schalten Deine Werbeanzeige auf Google zum besten Preis. Durch optimiertes Bieten auf Anzeigenplätze, holen wir das Maximum aus Deinem Werbebudget.
Um herauszufinden, auf welche Texte und Bilder Deine Kunden am besten reagieren, führen wir ständig A/B Tests durch, um die optimale Ansprache für Deine Kunden zu finden.
Auch Deiner Webseite oder Landing Page nehmen wir uns gerne an und sorgen dafür, dass sie die bestmögliche Performance bietet, sobald Nutzer Deine Anzeigen anklicken.
Display Marketing ist im Prinzip die technische Weiterentwicklung der klassischen Plakatwerbung auf der Straße. Mit Display Marketing werden Deine visuellen Botschaften über Banner auf Webseiten oder in Sozialen Medien ausgespielt. So eignet sich diese Werbeform hervorragend für Produkteinführungen, Branding als auch für knallharte Verkaufskampagnen. Anders als bei der klassischen Plakatwerbung lassen sich Reichweite und Erfolg genau bemessen. Für Dich wird nachvollziehbar wo und wie oft Dein Werbebanner angezeigt wurde, wie oft Nutzer darauf geklickt haben und was nach dem Klick passiert ist.
Real-Time-Bidding macht es möglich die gewünschte Werbebotschaft in Echtzeit auf ausgewählten Webseiten zu platzieren.
Anders als bei der klassischen Plakatwerbung lassen sich Reichweite und Erfolg genau bemessen. Für Dich wird nachvollziehbar wo und wie oft Dein Werbebanner angezeigt wurde, wie oft Nutzer darauf geklickt haben und was nach dem Klick passiert ist.
Real-Time-Bidding macht es möglich die gewünschte Werbebotschaft in Echtzeit auf ausgewählten Webseiten zu platzieren.
Öffnet sich ein Werbeplatz einer Seite wird dies unmittelbar der „Exchange“, also einer Art Werbebörse kommuniziert. Hier treffen sich Anbieter und Interessenten und verhandeln in Form einer Auktion über diesen Platz. Der höchste Bieter erhält den Zuschlag, ganz wie bei einer echten Auktion.
Üblicherweise werden im Display Marketing zwei Herangehensweisen unterschieden. Das sogenannte „Prospecting“ (Erkundung) und „Retargeting“ (wieder-ins-Visier-nehmen). Beide finden Anwendung, um Deine Werbebotschaft auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram zu platzieren, oder aber auf bestimmten Webseiten, auf denen sich genau Deine Zielgruppe typischerweise aufhält. Beide Taktiken ergänzen sich im See-Think-Do-Care-Modell:
Und erzielen bei entsprechender Berücksichtigung optimale Ergebnisse. Wir erklären Dir wie das geht!
Retargeting bezeichnet die wiederholte Ansprache von Nutzern, die sich bereits auf Deiner Webseite befunden haben, allerdings (noch) keine Conversion ausgelöst haben. Retargeting wird vor allem genutzt, um unentschlossene Nutzer wiederholt auf Dein Angebot zu lenken und zum Kauf zu bewegen. Somit ist Retargeting besonders abschlussorientiert und gehört in die Do-Phase des See-Think-Do-Care-Modells.
Retargeting wird genutzt um Deine bisherigen Webseitenbesucher entsprechend ihres Nutzerverhaltens gezielt wieder anzusprechen. Das können bestimmte Seitenaufrufe sein, Verweildauer, Scrollverhalten, Absprungraten usw. Verlässt der Nutzer Deine Seite ohne die gewünschte Handlung durchzuführen, wird dieser durch Textanzeigen im Suchnetzwerk (RSLA), über Banner im Display Netzwerk oder in sozialen Medien wie Facebook wiederholt angesprochen. Dank ausgefeilter Retargeting-Taktiken und bereits weit im Kaufentscheidungsprozess befindlichen Nutzern, sind Click-Through-Rate (CTR) und Conversion-Rate i.d.R. überdurchschnittlich hoch.
Retargeting wird genutzt um Deine bisherigen Webseitenbesucher entsprechend ihres Nutzerverhaltens gezielt wieder anzusprechen. Das können bestimmte Seitenaufrufe sein, Verweildauer, Scrollverhalten, Absprungraten usw. Verlässt der Nutzer Deine Seite ohne die gewünschte Handlung durchzuführen, wird dieser durch Textanzeigen im Suchnetzwerk (RSLA), über Banner im Display Netzwerk oder in sozialen Medien wie Facebook wiederholt angesprochen. Dank ausgefeilter Retargeting-Taktiken und bereits weit im Kaufentscheidungsprozess befindlichen Nutzern, sind Click-Through-Rate (CTR) und Conversion-Rate i.d.R. überdurchschnittlich hoch.
Die wiederholte Ansprache kann und sollte möglichst spezifisch sein und ggf. auf das Verhalten des Nutzers auf Deiner Webseite eingehen. Hat dieser sich ein bestimmtes Produkt angesehen oder es mit zwei weiteren Produkten verglichen? Dann zeig ihm einen Banner, der genau diese Produkte im Preisvergleich zeigt und gib ihm die Möglichkeit mit nur einem Klick wieder auf genau diese Produktseite zu gelangen. Dank dynamischer Retargeting-Kampagnen und bereits weit im Kaufentscheidungsprozess befindlichen Nutzern, sind Click-Through-Rate (CTR) und Conversion-Rate i.d.R. überdurchschnittlich hoch.
Als eine führende Berliner Agentur, sowohl im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch in der Suchmaschinenwerbung (SEA), erfährst Du bei uns kompetente und ehrliche Beratung sowie eine enge persönliche Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Online Marketing. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und bauen auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.
Je nach Geschäftsmodell und Unternehmensausrichtung bewertest Du die Performance Deines Marketings an qualifizierten Leads, Sales oder der Steigerung Deiner Markenbekanntheit. Um ein besseres Verständnis dafür zu erlangen, welche Ziele Du erreichen möchten, besprechen wir im Vorfeld geeignete KPI´s, die wir kontinuierlich messen und entsprechend dynamisch unsere Kampagnen anpassen.
Wir überprüfen alle historischen Webseiten- und Kampagnendaten, um wichtige Erkenntnisse und künftige Schwerpunkte zu ermitteln. Wir empfehlen unseren Kunden uns Einblick in ihre Vertriebs- und CRM-Daten zu gewähren, so dass wir zusätzliche Chancen im Hinblick auf ROI-Steigerungen realisieren können.
Wir bieten eine transparente Leistungsbeschreibung mit genauem Umfang und Zeitrahmen für das Management Deiner PPC-Konten mit expliziter Ausweisung des Werbebudgets. Anders als viele andere Agenturen schlüsseln wir für Dich genau auf, welchen Umfang unser Leistungsangebot hat und welche Kosten an die jeweiligen Werbenetzwerke entrichtet werden. Nach gemeinsamer Abstimmung entwerfen wir dann eine Strategie, die Deine Ziele, Dein Budget sowie aktuelle Marktgegebenheiten berücksichtigt.
Die richtige Google AdWords Kontostruktur ist einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg Deines Suchmaschinenmarketings. Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords richtig einzurichten, ist Wissenschaft und Kunst zugleich. Hier tappen viele Unternehmen in die Falle vermeintlich günstiger Anbieter. Denn ein schlecht aufgesetztes oder halbherzig betreutes Konto kann Unsummen an Werbebudget durch überflüssige Klicks verschlingen und echte Chancen ungenutzt lassen. Oftmals bedarf es zu Beginn unserer Zusammenarbeit einer umfangreicheren und kontinuierlichen Restrukturierung Deines Kontos. Hast Du noch kein Konto werden wir von Anfang an Wert auf ein solides und nachhaltiges Konto-Setup legen und die Kampagnenstruktur sukzessive erweitern.
Deine Kampagnen werden fortwährend von uns getestet, erweitert und optimiert. Jeden Monat erhältst Du einen detaillierten Bericht zur Performance und hast Gelegenheit mit Deinem Projektmanager über die aktuellen Zahlen und Entwicklungen zu sprechen.
Die Preisgestaltung hängt dabei von einer Reihe von Faktoren ab, bspw. von der Größe der Webseite, dem Umfang Deines Produkt- oder Leistungssortiments und der Höhe Deines Werbebudgets. Gemeinsam erörtern wir Art und Umfang unserer Leistungen und erstellen Dir ein Angebot, dass Deinen Zielen gerecht wird.
Ja! Wir beraten Dich kostenfrei und unverbindlich in einem ersten Gespräch. Unsere Devise lautet: Lass Dir nichts aufschwatzen und triff informierte Entscheidungen. Unsere Arbeitsprinzipien sind Transparenz, Ehrlichkeit und nachvollziehbare Daten mit Quellenbelegen. Du möchtest Dich eingehend beraten lassen und möchtest einen Ansprechpartner haben, der Dein Geschäft und sein Geschäft versteht? Happy Heroes sind Deine Online Marketing Partner für das weltbeste SEA!
Ruf uns an, buch Dir einen Termin oder schreib uns für Deine kostenlose Erstberatung und -analyse. Maximale Power Online mit den Happy Heroes aus Berlin!
Nein, nicht ausschließlich! Natürlich stehen wir von Happy Heroes Dir gerne als Deine Online Marketing Partner Agentur im Raum Berlin persönlich zur Verfügung. Wir beschränken uns jedoch nicht nur auf dem Großraum Berlin, sondern bieten deutschlandweit als Google Ads Premium Agentur unsere Unterstützung für bevorstehende Kampagnen an – für Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen.
Am Anfang einer möglichen Zusammenarbeit steht bei uns ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch. Entscheidest Du Dich für Happy Heroes, erstellen wir Dir zunächst ein umfangreiches Beratungsangebot und konzipieren – basierend auf Deinen Vorstellungen – eine zielgerichtete, auf Dein Business maßgeschneiderte SEA-Kampagne. Im Rahmen der von uns besprochenen KPIs legen wir die (zukünftigen) Schwerpunkte der Kampagnenstruktur fest und legen Dir monatlich genaue Berichte mit den aktuellen Kennzahlen vor.
Prinzipiell könnt ihr auch in Eigenregie SEA-Maßnahmen betreiben. Allerdings ist und bleibt die Suchmaschinenwerbung ohne tiefgreifendes und fundiertes Know-how meistens Glückssache. Um SEA erfolgreich umzusetzen, kommt es auf eine Zusammenarbeit mit professionellen Spezialisten, die erfahren mit Google AdWords umgehen, an. Denn nur qualifizierte Online Marketing Partner bringen sowohl ausreichend Zeit, als auch Praxiserfahrung mit, um euer Unternehmen zu entlasten und gleichzeitig gezielte Strategien umzusetzen, damit ihr eure vorab definierten Marketingziele erreicht und mehr Traffic generiert.
Auf diese Weise verbrennt ihr weder Geld, noch wird die Weiterentwicklung der Kampagnen vernachlässigt. Die Happy Heroes kümmern sich. :-)
Der Traffic kann durch erfolgreiches SEA deutlich erhöht werden. Wie viele Besucher durch Google Adwords hinzukommen, hängt maßgeblich mit der jeweiligen Kampagne und dem Budget zusammen. Generell erhöht die professionelle Umsetzung einer Google Ads Kampagne die Besucherzahlen mitunter deutlich. Eine Steigerung von mehreren hundert bis tausend Prozent sind machbar.
Da die Sichtbarkeit steigt und Google Ads zielgruppengerecht optimiert werden kann, lässt sich auch die Markenbekanntheit signifikant steigern.
Nicht nur hinsichtlich des Marktanteils unterscheiden sich die Suchmaschinen Google (Google Ads bei mehr als 90 Prozent) und Bing (Microsoft mit rund 10 Prozent) voneinander. Im Gegensatz zu Google Ads sind Microsoft Advertisings jedoch in deutlich weniger Ländern verfügbar, was die Reichweite der Kampagnen beschränkt.
Neben der unterschiedlichen Reichweite unterscheiden sich die SEA-Maßnahmen auf Google und Bing noch in anderen Punkten: Etwa bei den Klickpreisen, die sich branchenspezifisch stark unterscheiden und bei Bing oft günstiger ausfallen. Dementsprechend verzeichnen Bing-Ads in vielen Bereichen eine vergleichbare oder gar höhere Klickrate (CTR). Auch bei der Handhabung der Nutzer-Oberflächen gibt es bei Google und Bing leichte Navigations- und Begriffsunterschiede.