Leo Koch

Leo Koch

Leo ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur Berlin und seit über 8 Jahren erfolgreich im Online Marketing und der Optimierung von Geschäftsprozessen unterwegs. Seinen Mitgründer und Geschäftspartner Fabian Siegmund hat er bereits im Studium kennengelernt. Nach dem Abschluss schloss er sich 2011 Fabian und dessen Agentur für Suchmaschinenoptimierung SEOBerlinPro an. Kurz darauf gründeten die beiden die gemeinsame Agentur Rankhero, die 2016 von der internationalen Happy Horizon Marketing Group entdeckt und als strategischer Partner und Repräsentanz der Gruppe in Deutschland gewonnen wurde.

Unter dem neuen Firmennamen Happy Heroes arbeiteten Leo, Fabian und das ständig wachsende Team der Happy Heroes als Full-Service Online Marketing Agentur unermüdlich am Erfolg der verschiedensten Kundenprojekte und konnten in kürzester Zeit eine Reihe namhafter Kunden gewinnen und von der High Performance unseres Power Marketing Ansatzes überzeugen, darunter BMW, Boels, VisitBerlin oder das Lollapalooza Festival.

Leo ist termintreu, Erfinder des Meme, der erste Verfechter des Newsletter-Marketings. Leo ist alternativlos.