Joost ist einer unserer Online Marketing Berater und Sales Manager und betreut unsere internationalen Kundenanfragen. Joost ist verrückt nach Online-Marketing, weil…. „… der zunehmende Einsatz mobiler Geräte und technologische Innovationen die Art und Weise verändern, wie wir Informationen aufnehmen und damit automatisch die Art und Weise, wie Unternehmen Ihre Zielgruppen erreichen. Man denke da zum..

Paul ist International Business Manager der Happy Horizon Gruppe und unser Mann für Grenzgänge. Customer Journey, Sales-Funnel, Analyse und Optimierung im Online-Marketing haben mich als „Young Professional“ schon immer interessiert. Kunden bei der Entwicklung ihrer Strategie durch smarte Analyse und fundierte Beratung zu unterstützen, ist etwas, das mich begeistert und morgens aus dem Bett treibt.“

Nikolaos ist unser CBDO und zuständig für neue Kunden