Fabian ist Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur aus Berlin und seit über zehn Jahren erfolgreicher Internet-Entrepreneur. Erste Webseiten- und Affiliateprojekte liefen so gut, dass immer häufiger Anfragen aus dem persönlichen Umfeld 2011 zur Gründung seiner ersten Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoBerlinPro führten. Ein Jahr später schlossen sich Fabian und Leo zusammen und Rankhero wurde..

Leo ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur Berlin und seit über 8 Jahren erfolgreich im Online Marketing und der Optimierung von Geschäftsprozessen unterwegs. Seinen Mitgründer und Geschäftspartner Fabian Siegmund hat er bereits im Studium kennengelernt. Nach dem Abschluss schloss er sich 2011 Fabian und dessen Agentur für Suchmaschinenoptimierung SEOBerlinPro an…

Gabor von „Bob und Gabor“ u.a. Geschäftsführer von Mamapapacola, Unternehmer und einer der zwei besten Werber in und aus Berlin! Bob und Gabor sind die Kreativköpfe bei Happy Heroes und unterstützen unsere Kunden mit Ideen und Tatkraft.