Alexandra arbeitet in der Strategieberatung, erstellt Analysen und ermöglicht essentielle Insights für noch schlagkräftigere Kampagnen.

Testen -> messen -> prüfen -> optimieren -> wieder testen -> messen -> prüfen -> optimieren -> … usw. usw. Jede unserer Performance-Kampagnen ist also auf Data* angewiesen und elementarer Bestandteil unserer Arbeitsweise und des Erfolgs unserer Kundenprojekte. Nur datengestütztes Marketing ist gutes Marketing. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und nicht Teil unseres Portfolios. Insofern ist Data*..

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur aus Berlin und seit über zehn Jahren erfolgreicher Internet-Entrepreneur. Erste Webseiten- und Affiliateprojekte liefen so gut, dass immer häufiger Anfragen aus dem persönlichen Umfeld 2011 zur Gründung seiner ersten Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoBerlinPro führten. Ein Jahr später schlossen sich Fabian und Leo zusammen und Rankhero wurde..

Leo ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur Berlin und seit über 8 Jahren erfolgreich im Online Marketing und der Optimierung von Geschäftsprozessen unterwegs. Seinen Mitgründer und Geschäftspartner Fabian Siegmund hat er bereits im Studium kennengelernt. Nach dem Abschluss schloss er sich 2011 Fabian und dessen Agentur für Suchmaschinenoptimierung SEOBerlinPro an…

Kaori spricht vier Sprachen fließend – darunter Chinesisch und Japanisch –  und begleitet daher unsere Projekte aus und in Fernost, bspw. die Online-Vermarktung der ITB-China oder den Aufbau eines Web-Shops für Bonsai-Bäume 🙂

Paul ist International Business Manager der Happy Horizon Gruppe und unser Mann für Grenzgänge. Customer Journey, Sales-Funnel, Analyse und Optimierung im Online-Marketing haben mich als „Young Professional“ schon immer interessiert. Kunden bei der Entwicklung ihrer Strategie durch smarte Analyse und fundierte Beratung zu unterstützen, ist etwas, das mich begeistert und morgens aus dem Bett treibt.“