Alexandra arbeitet in der Strategieberatung, erstellt Analysen und ermöglicht essentielle Insights für noch schlagkräftigere Kampagnen.

Testen -> messen -> prüfen -> optimieren -> wieder testen -> messen -> prüfen -> optimieren -> … usw. usw. Jede unserer Performance-Kampagnen ist also auf Data* angewiesen und elementarer Bestandteil unserer Arbeitsweise und des Erfolgs unserer Kundenprojekte. Nur datengestütztes Marketing ist gutes Marketing. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und nicht Teil unseres Portfolios. Insofern ist Data*..

Philip ist unser Mann für Website-Erstellung, Design & Brand Entwicklung.

Robert van den Berge, wie er eigentlich heißt, ist Projektmanager und Koordiniert internationale Projekte mit uns. “Online-Marketing steht für Innovation, Transparenz und Dynamik. Weil (fast) alles messbar ist, ist es möglich, die gewünschte Zielgruppe mit den richtigen Mitteln zum richtigen Zeitpunkt stärker als je zuvor anzusprechen. Ich finde es eine Herausforderung, den perfekt integrierten Digital..

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur aus Berlin und seit über zehn Jahren erfolgreicher Internet-Entrepreneur. Erste Webseiten- und Affiliateprojekte liefen so gut, dass immer häufiger Anfragen aus dem persönlichen Umfeld 2011 zur Gründung seiner ersten Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoBerlinPro führten. Ein Jahr später schlossen sich Fabian und Leo zusammen und Rankhero wurde..

Leo ist einer der Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur Berlin und seit über 8 Jahren erfolgreich im Online Marketing und der Optimierung von Geschäftsprozessen unterwegs. Seinen Mitgründer und Geschäftspartner Fabian Siegmund hat er bereits im Studium kennengelernt. Nach dem Abschluss schloss er sich 2011 Fabian und dessen Agentur für Suchmaschinenoptimierung SEOBerlinPro an…