Lollapalooza

21 März 2018

Das Festival

Seit Jahren erfreut sich das Musikfest-Event mit internationalem Staraufgebot größter Beliebtheit in und um Berlin. Das „Lolla“ ist eines der größten Festivals dieser Art und lockte 2017 über 85.000 Besucher an. Die familienfreundliche Atmosphäre, unkonventionelle Programmgestaltung und tolle Extra-Events machen das Lollapalooza zum einem Musikerleben der besonderen Art. Auch 2018 ist das Team von Happy Heroes wieder bei der Vermarktung mit dabei!

Die Challenge

Das Lollapalooza aus den USA ist bereits eine Marke mit einigem Bekanntheitsgrad auch hierzulande. Dennoch gilt es potenzielle Ticketkäufer mit einer smarten Strategie im richtigen Kanal und im richtigen Moment zu erreichen.

Unsere Leistungen und Resultate

Mit einer klugen PPC-Strategie verhelfen wir dem Lolla-Festival jedes Jahr zu mehr Power Online, mehr Ticketverkäufen und weiterem Wachstum der Markenbekanntheit.

Das willst Du auch?

Jetzt Kontakt aufnehmen!