SEO Offpage Freelancer/in gesucht

4 Juli 2019

Happy Heroes sucht ab sofort SEO Offpage Profis für aktuellen Projekt Overhead.

Du hast viel Erfahrung in der Analyse von Backlink-Profilen, im Backlink-Building und Backlink-Management? Du hast Spaß an der Kommunikation mit Teamkollegen und Kunden? Du arbeitest strukturiert und bist offen in unsere Prozesse eingebunden zu werden? Dann haben wir genau die richtigen Projekte für Dich.

– Aktuelle SEO-Projekte warten auf Dich –

Als Happy Heroes Freelancer bist Du mehr als ein Zulieferer. Du wirst aktiv in Kundenprojekte und das Happy Heroes Team eingebunden, übernimmst Verantwortung und sorgst für die notwendige Quality Assurance.

Bei neuen Projekten bist Du von Beginn an dabei und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team den Kunden weiter. Du achtest auf Deadlines und Stundenbudgets und führst Deine Projekte mit uns gemeinsam zum Erfolg.

Über Happy Heroes:

Wir sitzen in unseren schönen neuen Loft-Räumen an der Berliner Oberbaumbrücke bei unseren Kreativpartnern der Werbeagentur Mamapapacola. Wir sind eine schnell wachsende Agentur mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Als Full-Service und Performance Marketing Agentur gibt es uns mittlerweile seit mehr als 6 Jahren.

Als deutscher Standort der international agierenden Happy Horizon Marketing Group verantwortet Happy Heroes auch Projekte von internationalen Kunden, die im deutschen Markt aktiv sind oder werden wollen. Gemeinsam mit dem Team arbeitest Du also für ganz unterschiedliche Kunden, die uns vertrauen und sich auch auf Dich verlassen können müssen. Was ist besonders wichtig? Performance, Kommunikation, Offenheit und Happiness!

Du arbeitest gerne remote? Kein Problem.

Der persönliche Kontakt mit dem Team ist Dir wichtig? Bei uns ist immer ein Arbeitsplatz für Dich frei.

Profil:

  • Fundierte Kenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO
  • Sicherer Umgang mit Standard-Software und Tools im Online Marketing sowie den Standard Business Microsoft Anwendungen
  • Dienstleistungsorientierung, Motivation, Kontaktstärke und Flexibilität

Wir bieten:

  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftsführung
  • Attraktive und namhafte Kunden aus Service, E-Commerce und Non-Profit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • ein internationales Team und Projekte

Konnten wir Dich neugierig machen? Dann schreib uns einfach eine Mail an hello@happyheroes.de

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Comments are closed.