Logo
Telefon
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Jetzt kontaktieren
Fabian Siegmund

Fabian Siegmund

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer der Happy Heroes Online Marketing Agentur aus Berlin und seit über zehn Jahren erfolgreicher Internet-Entrepreneur. Erste Webseiten- und Affiliateprojekte liefen so gut, dass immer häufiger Anfragen aus dem persönlichen Umfeld 2011 zur Gründung seiner ersten Agentur für Suchmaschinenoptimierung SeoBerlinPro führten.

Ein Jahr später schlossen sich Fabian und Leo zusammen und Rankhero wurde aus der Taufe gehoben. Anfang 2016 wurde Happy Horizon, eine damals noch rein niederländische Marketinggruppe, auf Rankhero aufmerksam – nicht zuletzt aufgrund der überragenden Rankings der eigenen Webseite Rankhero.de. Im Zuge der geplanten Internationalisierung der Gruppe konnten Fabian und Leo zu einer strategischen Partnerschaft gewonnen werden, in dessen Zuge auch die deutschlandweit bekannten Werbeagentur Mamapapacola als weitere Gesellschafter ins Boot geholt wurden.

Seither operiert das stetig wachsende Team unter dem Re-Brand Happy Heroes als Full-Service Online Marketing Agentur und Repräsentanz der Happy Horizon Gruppe in Deutschland.

Fabian ist Workoholic, Vegetarier und ist einer von 4 Menschen auf der Welt, die den Google-Algorithmus kennen.

angel
Wir freuen uns darauf,
von Dir zu hören!

Warum Happy Heroes?

Happy Happy Garantie
Mit ehrlicher und transparenter Vergütung, individuellen Vertragslaufzeiten und ohne versteckte Kosten bleibt Dein Risiko überschaubar, wenn Du uns beauftragst.
Dein Erfolg ist unser Ziel
Ein Return On Investment (ROI) von 2x, 3x, 4x ist bei unseren Kampagnen keine Seltenheit. Für uns zählt nur Deine maximale Performance.
10 Jahre Online Marketing Erfahrung
Wir betreuen seit 10 Jahren Projekte im Online Marketing namhafter Unternehmen und haben hunderte erfolgreiche Kampagnen aufgesetzt.
Internationale Marketing Gruppe
Wir gehören zur internationalen Happy Horizon Gruppe und haben damit einen starken Partnerverbund an unserer Seite.