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Online Customer Journey

Wir bieten Ihnen die Strategie individuell angepasst auf Ihre Customer Journey.

Es ist wichtig zu verstehen, wie sich Ihre Zielgruppe orientiert und welche Kanäle dabei beteiligt sind. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, muss die Online Customer Journey Ihrer Kunden genau analysiert und rekonstruiert werden. Eine genaue Analyse aller Webseiten und Plattformen, welche von Ihren Kunden besucht werden, ist der erste Schritt der Rekonstruktion.

Orientierungsphase der Konsumenten

Wenn ein potenzieller Kunde an einem Produkt interessiert ist, wird er sich zuerst online orientieren. Durch Branding gelangt der Kunde in Kontakt mit einer Vielzahl von Online-Shops, um die verschiedenen Marken kennenzulernen.

Über Suchkanäle und Preisvergleichsportale beurteilt der Kunde eine Auswahl dieser Marken und Online-Shops. Will ein Webshop dabei Top-of-Mind, also im Vordergrund, bleiben und den Sucher zu sich ziehen, um den Verkauf bei sich abzuschließen, so muss dieser Webshop zusätzlich verschiedene Retargeting-Optionen einsetzen.
Bevor sich der Kunde also entschlossen hat, ist er bereits mit vielen verschiedenen Marken, Kanälen und Online-Shops in Kontakt gekommen!

Wir optimieren Ihre Prozesse damit Sie mehr Conversion erhalten.

Mit perfekt platzierter Werbung punkten

Verbraucher werden mit Dutzenden von Anzeigen pro Tag überschwemmt. Aus diesem Grund ist es wichtig, zum richtigen Zeitpunkt, an der richtigen Stelle und vor allem mit der richtigen, relevanten Werbung präsent zu sein. Nur dann können Sie mit profitablen Kampagnen arbeiten und das Beste aus Ihrem Medienbudget herausholen. Eine eingehende Analyse Ihrer Zielgruppe und der Customer Journey ist dabei unerlässlich und hilft, von Anfang an „scharf zu schießen“ und die Anzeigen richtig zu platzieren.

Erfahrungen der Happy Heroes mit der Customer Journey Analyse

Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Strategie bearbeitet werden kann.

Die Spezialisten der Online Marketing Agentur Happy Heroes wissen, wie die Verbraucher das Internet nutzen, um sich zu orientieren. Allerdings können auch wir nicht einfach so eine Kampagne mit maximaler Effizienz bereitstellen. Dem geht eine tiefgreifende Analyse voraus! Bevor wir beginnen, für einen Kunden zu arbeiten, erstellen wir erst eine Analyse, die herausstellt, wie der Online-Orientierungsprozess der Zielgruppe aussieht. Dieser Prozess ist branchenabhängig. Das heißt für die Modebranche wird völlig anders gearbeitet als für die Sportbranche. Sie wissen alles über Ihren Zielmarkt, die Interessen Ihrer Zielgruppe und die Kundenprozesse. Wir wissen alles über Internet-Marketing. Eine gründliche Analyse und eine gute Zusammenarbeit sind damit die Basis für eine erfolgreiche Kampagne.

Kontaktieren Sie uns!

Wir möchten gern mit Ihnen zusammenarbeiten und nehmen die Herausforderung gemeinsam mit Ihnen an. Möchten Sie mehr Informationen zur Rekonstruktion und Interpretation einer Online Customer Experience? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktieren Sie uns noch heute.