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Conversion Attribution

Conversion Attribution bieten wir ebenso für Ihre Strategie an.

Online-Marketing-Kanäle, wie zum Beispiel AdWords, Rich-Media-Kampagnen und Display-Werbung verstärken einander. Was oftmals jedoch vergessen wird, ist das Herausarbeiten und Interpretieren der Ergebnisse jedes einzelnen Kanals.

Mehr noch, was hat beispielsweise eine ganz bestimmte Werbung zum Ergebnis beigetragen? Die Analyse des Beitrags und damit die Zuordnung von Wert zu den verschiedenen Kanälen wird Conversion Attribution genannt. Wir helfen Ihnen bei der Untersuchung, welcher Kanal zur Verwirklichung eines einzelnen Auftrags beigetragen hat.

Um Conversions zu erhöhen, sollten Sie eine besondere Online Marketing Strategie einsetzen.

Budget richtig einsetzen

Es wird viel Geld für den Einkauf von Werbung und Medien ausgegeben, daher ist es wichtig, genau zu wissen, welche Wirkung diese Maßnahme auf den tatsächlichen Umsatz hatte. Dank der Conversion Attribution sind wir in der Lage, den Mehrwert der verschiedenen Kanäle und Kampagnen zu bestimmen. Es ist möglich, genau herauszufinden, was verschiedene Kanäle und Kampagnen direkt beitragen bzw. welche Ergebnisse sie liefern.

Wir setzen dazu benutzerdefinierte Attribution-Modelle ein und können – basierend auf echten Zahlen – Entscheidungen treffen und Ihr Mediabudget optimal einsetzen.

Ergebnisse richtig auswerten

Wir zeigen Ihnen, wie Sie besser werden.

Daten von Google Analytics dürfen nicht, basierend auf dem letzten Klick, analysiert werden. Dies gibt nur ein unvollständiges Bild. Conversions werden auf diese Weise nicht dem richtigen Kanal zugeordnet. Es sind immer mehrere Kanäle an einer Conversion beteiligt! Wenn der gesamte Wert dem letzt genutzten Kanal zugeordnet wird, tut das den zuvor beteiligten Kanälen Unrecht.

Erfahrungen der Happy Heroes mit Conversion Attribution

Für das Team der Happy Heroes ist es selbstverständlich, die Conversion Attribution anzuwenden und zu prüfen, was der tatsächliche Mehrwert eines bestimmten Kanals ist. Deshalb helfen wir Ihnen gern, Ihre Conversion Attribution transparent zu machen. Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten und die Anwendung wissen? Nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.

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