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Social Media Marketing

Machen Sie mit Hilfe von Social-Media-Marketing auf sich aufmerksam.

Heute verbringen sowohl junge als auch alte Leute viel Zeit in sozialen Medien wie Facebook, LinkedIn und Instagram. Sie hinterlassen dabei viele nützliche Daten. Daten, wie zum Beispiel das Alter, den Standort und ihre jeweiligen Interessen.

Dank Social Media Monitoring können Sie, auf Grundlage dieser Daten, gezielt werben. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit der Steigerung der Conversion und damit des Erfolges sehr hoch ist. Deshalb ist es wichtig, eine Social Media Strategie aufzustellen und in Ihre Online-Marketing-Kampagnen einzupflechten.

Erstellung einer Strategie mit Happy Heroes

Social Media-Werbung beginnt, wie alle Formen von Online Marketing, mit einer klaren Strategieplanung.

Strategieerstellung

In der ersten Phase untersuchen wir Ihre Zielgruppe und finden heraus, wie wir, durch Facebook, Twitter, LinkedIn und/oder Instagram, diese Gruppe am besten erreichen können. Unsere Erfahrung zeigt, dass Social Media Advertising in den meisten Fällen sehr spezifische Targeting-Möglichkeiten bietet. Wenn Ihre Zielgruppe bestimmt worden ist, beginnen wir mit dem Umsetzen der Social Media Kampagne. Indem demographische, geographische und soziale Daten geschickt eingesetzt werden, sind wir in der Lage, den potenziellen Kunden zur richtigen Zeit anzuziehen, zu gewinnen und schließlich konvertieren zu lassen.

Social Media Werbung kann über die gesamte Customer Journey eine wichtige Rolle spielen. Wir schalten daher verschiedene Anzeigen zu unterschiedlichen Zeiten, was die Erfolgschancen so groß wie möglich macht. Diese Anzeigen sind sowohl auf dem PC als auch auf dem Telefon des potenziellen Kunden sichtbar.

Erfahrungen der Happy Heroes mit Social Media Marketing

Wir bespielen für Sie alle Social Media Kanäle.

Wir helfen Ihnen, sowohl Ihre Branding– als auch Ihre Verkaufsziele zu realisieren. Wir werden die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe sowohl in der ‚See-‚, der ‚Think-‚ als auch in der ‚Do-‚Phase der Customer Journey auf Ihr Unternehmen lenken.

Social Media Monitoring verstehen

  • See-Phase: In dieser Phase zeigen wir dem Konsumenten Ihre Marke in sozialen Medien – wir erwarten nicht, dass diese sofort etwas kaufen, sondern arbeiten an der Bekanntheit Ihres Unternehmens.
  • Think-Phase: In dieser hybriden Phase kommen Branding und Sales zusammen. Ihre Zielgruppe vergleicht Sie mit der Konkurrenz. Darauf gehen wir mit unseren Anzeigen ein. Durch den aktiven Einsatz von Social Media Advertising werden Sie überall aktuell und sichtbar sein. Wir laden die Zielgruppe ein, Ihren Webshop noch einmal zu besuchen.
  • Do-Phase: Mit einer maßgeschneiderten Anzeige, die z.B. einen personalisierten Rabatt anbietet, überzeugen wir den Besucher zur Conversion.

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Sind Sie neugierig geworden, was Social Media Werbung für Ihre Organisation bedeuten kann? Gerne besprechen wir die Möglichkeiten! Nehmen Sie noch heute Kontakt für ein Kennenlernen mit uns auf.

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