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Conversion Optimierung

Beim Optimieren Ihrer Conversions verbessern Sie die Zahl Ihrer Webseitenbesucher.

Das Verhalten des Kunden zu analysieren ist im Online Marketing eines der wichtigsten Verfahren. Um aus Ihren Besuchern noch mehr Ertrag herauszuholen oder den Durchschnittswert der Bestellungen zu erhöhen, ist es wichtig Conversion Optimierungsprozesse aufzubauen.

Testen ist das A & O

Conversion-Optimierung bringt Sie weiter.

Zahlreiche Faktoren beeinflussen das Verhalten Ihrer Kunden. Zum Beispiel die Farbe der Schaltflächen, der Titel und Grafiken. Indem viele verschiedene Variationen am Verbraucher getestet werden, können wir die Optionen vorschlagen, die am besten funktionieren. Das nennen wir Conversion Optimierung. Wir richten Ihre Webseite so ein, dass die Besucher konvertieren.

Ziele der Conversion Rate

Bei der Conversion Optimierung geht es nicht um die Erhöhung der Zahl der Besucher, sondern darum, einen höheren Ertrag von Ihren bestehenden Besuchern zu erhalten. Denn für diese Besucher haben Sie oftmals viel Geld bezahlt. Das Design Ihrer Webseite lässt sich so verbessern, dass der Kunde Ihnen die positive Rückmeldung gibt und mehr kauft. Wir testen, mit Hilfe von professionellem Conversion Tracking, welches Design dazu beiträgt, dass mehr Aufträge und höhere Auftragswerte verzeichnet werden.

Das Team der Happy Heroes erstellt Ihnen eine Analyse, die zeigt, wo Ihre Besucher abspringen oder auf Ihrer Webseite verloren gehen. Was funktioniert gut und was nicht? Auf welche Schaltflächen klickt der Verbraucher? Wann wird ein Produkt in den Warenkorb gelegt? All diese Elemente fallen unter die Untersuchung des Conversion Boostings.

Erfahrungen der Happy Heroes mit Conversion Optimierung

Auf Erfolgskurs mit der Optimierung Ihrer Conversions.

Die Spezialisten der Happy Heroes beraten Sie gern weiter. Wir wissen genau, wie Sie Ihre Produkte noch besser verkaufen können. Dies kann durch die Steigerung der Konversionsrate sein oder durch die Kombination mit Retargeting (Zurückholen von einem Besucher, der nicht konvertiert ist) oder Content-Vermarktung (einer langfristigen Strategie, bei der Sie sich Ihrer Zielgruppe als Autorität präsentieren).

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