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Call-Tracking

Erfahren Sie durch welches Keyword Ihre Kunden zu Ihnen gefunden haben.

Die Interaktion zwischen Online- und Offline-Verhalten nimmt immer mehr zu. Kunden suchen online nach Informationen über ein bestimmtes Produkt, informieren sich telefonisch weiter und gehen dann wieder online über zum Kauf.

Call-Tracking im Online Marketing Prozess

Über 70% der Aufträge im B2B-Markt werden telefonisch geregelt! Es ist wichtig zu wissen, woher telefonische Aufträge stammen und was sie beitragen. Mit Hilfe von Web-Analytics können telefonisch gewonnene Aufträge überwacht werden. Dies hilft Ihnen, wertvolle Erkenntnisse, daraus zu schließen. Allerdings fehlen in diesem Tool viele wichtige Informationen, die Ihnen das Call-Tracking geben kann.

Mit Tracking den Überblick behalten

Die Spezialisten der Happy Heroes sorgen mit professionellem Tracking Marketing dafür, dass der ROI aller Marketing-Aktivitäten transparent wird. Erst, wenn Sie einen kompletten Überblick haben, können strategische Entscheidungen getroffen werden.

Call-Tracking hilft Ihnen, Ihre Kunden zu kategorisieren.

Wesentliche Fragen, können, mit Hilfe eines Call Tracks, beantwortet werden:

  • Woher kommen meine Anrufe?
  • Welche Online-und Offline-Kanäle haben zur Conversion geführt?
  • Welche Keywords haben zu einem telefonischen Auftrag geführt?
  • Was ist der ROI meiner Offline-Kanäle?
  • Wie wertvoll ist mein Telefonkanal gegenüber anderen Online-und Offline-Kanälen?

Wichtig für Customer Journey

Die Rolle des Telefonierens im Kaufprozess, dazu zählt auch der Weg des Kunden – ‚Customer Journey‚ genannt – muss klar und deutlich definiert werden können. Unsere Fachleute wissen die gesammelten Informationen richtig zu interpretieren und zu bewerten und nutzen diese, um Ihre Kampagnen optimal einzurichten. Das Call-Tracking ist daher eine sinnvolle und unverzichtbare Ergänzung zu Ihren bestehenden Google Adwords-, Affiliate– und / oder Conversion-Optimierungs -Aktivitäten.

Erfahrungen der Happy Heroes mit Call-TrackingMit dem Telefontracking wissen Sie genau, welcher Kunde von welchem Kanal kommt.

Wenn Sie von unserem Team der Happy Heroes Ihr Call-Tracking verwalten lassen, werden unsere Spezialisten all Ihre Kampagnen – basierend auf fortlaufender Überwachung und verschiedenen Testings – kontinuierlich verfeinern und optimieren. Sie können sich also voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht wissen werden, was in Ihren Kampagnen vor sich geht. Unsere detaillierte Berichte geben Ihnen Einblick in unsere Arbeit und die gelieferten Ergebnisse.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Sind Sie neugierig auf die Call-Tracking Möglichkeiten für Ihre Website oder Ihren Online-Shop? Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen!

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