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Home & Living

Sie wollen mehr Leads generieren? Wir haben die Strategie.

Auch in der Home & Living Branche finden mehr und mehr Verbraucher den Weg über das Internet. Sie bestellen Möbel und alle Arten von Produkten für Inneneinrichtungen und den Garten. Aus diesem Grund nimmt das Online-Marketing der Home & Living Branche auch über das Internet zu.

Orientierung der Kunden

Wo es früher nur bei einer Online-Orientierung blieb, werden inzwischen Tausende von Bestellungen pro Woche abgeschlossen. Home & Living ist eine Branche, die sich von der Mode- oder Elektronikbranche unterscheidet: Der Verbraucher orientiert sich auf eine andere Weise, als der Prozess des Schuhe Kaufens. Die Entscheidungsfindung nimmt dahingehend mehr Zeit in Anspruch. Ein Webshop in der Home & Living Branche erfordert daher eine absolut maßgeschneiderte Strategie!

Erstellung einer Strategie

Wie in anderen Branchen, sollte die Online-Marketing-Strategie die Grundlage für alle Kampagnen bilden. Die Strategie hat damit immer einen starken Einfluss auf das Endergebnis. Daher ist es wichtig, ihr viel Aufmerksamkeit zu widmen! Gemeinsam mit Ihnen definieren wir klare und erreichbare Ziele für Ihre Kampagnen. Wünschen Sie sich mehr Bestellungen über Ihren Online-Shop? Oder möchten Sie eher Besucher in Ihr stationäres Geschäft locken? Wir helfen Ihnen, eine Strategie für Ihre Ziele aufzustellen. All das wird durch unsere Experten des Happy Heroes Teams angelegt!

Happy Heroes steigert die Besucherzahlen für Ihr Möbelunternehmen.

Start des Orientierungsprozesses

Der Orientierungsprozess in der Home & Living Branche weicht in vielerlei Hinsicht von anderen Standardprozessen im E-Commerce ab. Zum Beispiel dauert die Orientierungsphase oft länger und beginnt mit dem Sammeln von Inspirationen. Entscheidungen werden entsprechend nicht impulsiv getroffen – es kann mehrere Wochen oder sogar Monate dauern, bevor der Kauf endgültig entschieden wird. In den meisten Fällen hat der Verbraucher vorher eine Reihe von stationären Geschäften besucht. Es ist daher äußerst wichtig, dem Konsumenten konstant bei diesem Prozess zu folgen und die richtigen Anreize und Informationen zu geben.

Wir empfehlen verschiedene Arten von Content zu veröffentlichen, ein Beispiel dafür ist das Storytelling. Der Verbraucher soll an die Hand genommen werden und wissen, dass Sie die Nummer Eins sind.

Erfahrungen der Happy Heroes mit Home & Living Unternehmen

Profitieren Sie von den Erfahrungen der Happy Heroes im Bereich Möbel.

Das Team der Happy Heroes hat eine Vielzahl von Kunden im Home & Living Bereich. Für diesen Zweck wurde ein spezialisiertes Team zusammengestellt. Dieses Team ist auf den Customer Journey in der Home & Living Branche spezialisiert. Unsere Experten wissen wie niemand sonst, wie profitable Umsätze und Wachstum erzielt werden können. Wir tun dies jeden Tag für Home & Living Online-Shops im In- und Ausland. Möchten Sie mehr erfahren? Dann rufen Sie uns für einen Termin an oder downloaden Sie hier einen unserer Erfolgsfälle.

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